Frage von unodosdrei, 49

Wie schädlich ist es die Augenbrauen zu kleben?

Hallo!

Ich möchte mich demnächst verkleiden und dazu muss ich mir neue Augebrauen aufmalen. Hab auf YouTube jetzt so ein paar Videos gesehen wo die Klebe auf die Augebrauen und dann Puder gemacht haben. Aber ich hab irgendwie kein so gutes gefühl dabei, weil so richtig viel Klebe auf meine Augebrauen möchte ich nicht unbedingt. Ist es jetzt aber tatsäch schlecht für die Augebrauen oder ist das nur mein Gefühl?

Danke für Antworten!

Antwort
von louisalove123, 18

Hab das schon mal gemacht und Sachen genau so aus wie vorher also es wurden keine Haare ausgerissen

Antwort
von diesercookie12, 22

Mach hald guten concealer auf die Augenbrauen drauf des deckt auch bissl ab

Antwort
von FANgirl1309, 34

Ich denke nicht, probier es eben einmal davor aus um es zu testen

Antwort
von bittertsweet, 30

Ich persönlich hätte Angst dabei, das meine Augenbrauen ausgerissen werden, keine Ahnung ob das geht aber naja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community