Wie schädlich ist es Bong ohne Wasser zu rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist ein klein wenig schädlicher, da das Wasser einen kleinen Teil der Schadstoffe herausfiltert, macht aber keinen wirklichen Unterschied. Genauso schädlich wie im Joint oder in der Pfeife.

Gilt aber nur für puren Graskonsum, also ohne Tabak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schädlich aber,hat kein unterschied zum bong rauchen mit wasser.. ich kiffe fast tagtäglich und glaubt mir es ist ungesünder als normale zigaretten. Ein joint enthält ungefähr soviel teerstoffe wie 5 zigaretten. Das kann zu atemwegserkrankungen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atze3011
30.01.2016, 17:18

Stimmt nicht. Purer Grasrauch ist weniger schädlich als purer Tabakrauch. Und einen kleinen Unterschied macht es schon ob Wasser drin ist oder nicht.

0

Wie schädlich ist es Bong ohne Wasser zu rauchen?

Schädlicher als mit Wasser auf jeden Fall. Schädlicher ohne Wasser, aber mit Tabak, ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ungefähr über 2.000 (zwei Tausend!!!) Giftstoffe schädlich, also enorm schädlich, weil der Zigarettenrauch ungefähr so viele Giftstoffe beinhaltet.  Einige stark krebserregend.
Beim Shisharauch entstehen sogar noch mehr Giftstoffe weil es ein Schwelbrand ist (niedrigere Temperatur). Man äzt sich außerdem die lebenswichtigen Lungenbläschen weg, die nötlg sind um den lebenswichtigen Sauerstoff in den Körper aufzunehmen. Aber hauptsache is´ cool wah´. Wenns cool wäre sich seine Finger abzuschneiden würden die Kids es aus ihrer Dummheit her wohl auch machen.

Es gibt genügend andere gesundheitlich bedeutend weniger schädliche Möglichkeiten um das THC in deinen Körper zu bekommen. Rauchen ist die schlechteste.
Darüber hinaus, ein Joint ist in etwa so schädlich sie 10 Zigaretten weil es keinerlei Filterung gibt.
Jetzt wo ihr noch jung seit und eure Lunge noch ok ist denkt ihr nicht daran aber in ein paar Jahren da wird es übel aussehen und die Sache ist die dass die Lunge dann schon einen irreparablen, sprich nicht mehr rückgängig machbaren Schaden davon getragen hat!! Das sollte man mal bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atze3011
30.01.2016, 17:19

In der Bong raucht man normalerweise keinen Tabak..

0

Einfach rauchen bruder..😂💪🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung