Frage von Timmmm99, 160

Wie schädlich ist eine Hodenquetschung?

Ich bin heute mi em Kumpel heim gefahren und da wir zu dritt hinten saßen in nem kleinen Wagen wurden meine Hoden extrem gequetscht also es hat richtig weh getan weil sie einfach direkt zwischen meine Beinen lagen.

Wie schädlich ist sowas?

Antwort
von Othetaler, 101

Konkret kann dir das nur ein Arzt sagen. Lasse dich zu einem Urologen überweisen.

Extrem gequetscht und hat echt weh getan passt aber nicht so ganz zusammen. Bei extrem würde es nämlich noch immer weh tun.

Vermutlich war es also relativ harmlos. Aber, wie gesagt, gehe zu einem Arzt.

Antwort
von BBTritt, 82

Eine richtige Hodenquetschung kann zu Gewebeschäden führen.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass man seine Hoden zwischen den Oberschenkeln so heftig einquetschen kann, dass die dabei Schaden nehmen.

Wenn es eine Hodentorsion wäre, so was könnte die extremen Schmerzen erklären, dann ab zum Doc.

Antwort
von ManuTheMaiar, 100

Das ist sicher nicht toll, aber wenn du damit zum Arzt gehst dann wird nichts weiter passieren

Antwort
von Almalexian, 91

Der Beschreibung nach zu urteilen können deine Hoden eigentlich nicht so stark gequetscht worden sein dass es klinisch bedenklich ist.

Antwort
von Stadtreinigung, 79

Nicht Schädlich,nur eine weile Schmerzhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community