Sie ist nicht schädlich. Du solltest Deinen Nägeln nur nach einigen Monaten eine Erholungspause gönnen.
Eine Modellage, ob Gel oder Pulver-Flüssigkeit, ist nicht schädlich. Man sollte sich nur ein gutes Studio aussuchen.

ich habe das einmal gemacht und nieeeeeeeeeee wieder. danach wren meine fingernägel brüchig. erst nach einem halben jahr normalisierten sich die fingernägel
Valve am 29. April 2008 12:01 dann war es schlecht gemacht. Normalerweise schadet es den Nägeln nicht
HerrLich am 29. April 2008 12:02 Kann ich bestätigen, Valve.
Ich auch!
gertrude2 am 29. April 2008 12:03 keine ahnung, aber ein zweites mal werde ich das nicht mehr ausprobieren :)

Also ich muss sagen habe es mir am 3 Februar das erste mal machen lassen. Kann es mir gar nicht vorstellen jetzt noch länger ohne auszukommen. Hab Sie leider unten HEULLLLLLLLLLLL

Gelmodellage ist nicht schädlich wenn es richtig angewendet wird, dadurch wachsen die eigenen Fingernägel besser und schneller weil sie geschützt sind.
Das ist ja HerrLich,hast du auch welche?Hast recht .Hatte auch welche.In Gel und Acryl.Lass ich mir die nächsten Tage wieder auch wieder machen.Sieht ja auch SUPER aus.
Mit den Dingern kann man sogar Schrauben aufdrehen - sehr praktisch :-)))