Frage von cmichi1998 13.08.2013

wie schädlich ist eine elektro-shisha?

  • Antwort von CrazyGirl456789 18.02.2014
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es ist wirklich zum ausrasten, dass hier so viele Leute schreiben dass es schädlich wäre! Wenn ihr natürlich alle >Shisha< googlet wundert mich gar nichts! Eine Shisha ist etwas völlig anderes als eine E-Shisha! In einer richtigen Shisha sind schädlich Stoffe drin, genau wie in Zigaretten. In einer E-Shisha ist nur Wasserdampf! Die E-Shisha wurde ursprünglich dazu entwickelt dass Leute die richtige Shisha rauchen sich das wieder abgewöhnen können! Das ist im Prinzip nichts anderes als wenn man irgendwelche Kräuter inhaliert, einfach nur Wasserdampf! Hoffe ich konnte dir helfen! LG CrazyGirl

  • Antwort von frenchmanfresh 13.03.2014

    Hier ein Artikel zu dem Thema aus dem offiziellen Gesundheitsportal der Apotheker:

    http://www.aponet.de/aktuelles/aus-gesellschaft-und-politik/20140128.html

    " Potenziell gesundheitsschädlich seien nicht die Geräte, sondern die darin verdampften Flüssigkeiten, die sogenannten "Liquids". Sie enthielten häufig Propylenglykol, das zu Atemwegsreizungen und allergischen Reaktionen führen könne. Erwachsenen rät die BZgA so lange vom Gebrauch der Elektropfeifen ab, bis eine unabhängige Analyse der Inhaltsstoffe eine gesundheitliche Unbedenklichkeit nachweist. "

  • Antwort von Janu14 11.02.2014

    Nicht schädlich ausser mit Nikotin. Habe heute auch eine gekauft

  • Antwort von Janu14 11.02.2014

    Eigentlich ist sie ohne nikotin nicht schädlich, habe mir heute auch eine gekauft.

  • Antwort von AdamMcGurk 20.09.2013

    es kommt darauf an, "wie viel du nimmst" und von "wem", also wie seriös der händler ist der sie dir verkauft...!

  • Antwort von Andreasnice 13.08.2013

    schädlich genug

  • Antwort von Livorasine 13.08.2013

    Wenn du gesund Leben willst lässt du es. Wenn dir deine Gesundheit egal ist dann viel spaß.

  • Antwort von GwendolynGideon 13.08.2013

    alles was mit shisha zu tun hat ist eigentlich schädlich nur so neben bei..

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!