Frage von cmichi1998,

wie schädlich ist eine elektro-shisha?

ich möchte mir eine e-shisha kaufen und möchte wissen wie schädlich es ist!

Antwort von CrazyGirl456789,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist wirklich zum ausrasten, dass hier so viele Leute schreiben dass es schädlich wäre! Wenn ihr natürlich alle >Shisha< googlet wundert mich gar nichts! Eine Shisha ist etwas völlig anderes als eine E-Shisha! In einer richtigen Shisha sind schädlich Stoffe drin, genau wie in Zigaretten. In einer E-Shisha ist nur Wasserdampf! Die E-Shisha wurde ursprünglich dazu entwickelt dass Leute die richtige Shisha rauchen sich das wieder abgewöhnen können! Das ist im Prinzip nichts anderes als wenn man irgendwelche Kräuter inhaliert, einfach nur Wasserdampf! Hoffe ich konnte dir helfen! LG CrazyGirl

Antwort von joelmilan,

Eine e -shisha ist nicht gesundheitsschädlich wen si kein nikotin enthäl. der rauch bestet aus destilliertes wasser!!

Antwort von frenchmanfresh,

Hier ein Artikel zu dem Thema aus dem offiziellen Gesundheitsportal der Apotheker:

http://www.aponet.de/aktuelles/aus-gesellschaft-und-politik/20140128.html

" Potenziell gesundheitsschädlich seien nicht die Geräte, sondern die darin verdampften Flüssigkeiten, die sogenannten "Liquids". Sie enthielten häufig Propylenglykol, das zu Atemwegsreizungen und allergischen Reaktionen führen könne. Erwachsenen rät die BZgA so lange vom Gebrauch der Elektropfeifen ab, bis eine unabhängige Analyse der Inhaltsstoffe eine gesundheitliche Unbedenklichkeit nachweist. "

Antwort von Janu14,

Nicht schädlich ausser mit Nikotin. Habe heute auch eine gekauft

Antwort von Janu14,

Eigentlich ist sie ohne nikotin nicht schädlich, habe mir heute auch eine gekauft.

Antwort von AdamMcGurk,

es kommt darauf an, "wie viel du nimmst" und von "wem", also wie seriös der händler ist der sie dir verkauft...!

Antwort von Andreasnice,

schädlich genug

Antwort von Livorasine,

Wenn du gesund Leben willst lässt du es. Wenn dir deine Gesundheit egal ist dann viel spaß.

Antwort von GwendolynGideon,

alles was mit shisha zu tun hat ist eigentlich schädlich nur so neben bei..

Kommentar von cmichi1998,

deshalb möchte ich wissen WIE schädlich es ist!!

Kommentar von GwendolynGideon,

sagen wir mal so wenn du 1 stunde shisha rauchst ist das so als würdest du 200 zigaretten rauchen

Kommentar von AdamMcGurk,

wie dumm bist du eig, schreib hier nichts wenn du keine ahnung hast! und wenn du dir eine reise/urlaub leisten kannst geh doch in die schweiz, da gibts die suizid-pille legal...

Kommentar von GwendolynGideon,

hahah ich komme aus der schweiz^^und das mit dem 200 zigaretten habe ich aus wikipedia :D -.-'

Kommentar von iterum1,

wenn er wissen wollte, wie schädlich eine normale Shisha ist, dann hättest du durch aus recht mit deiner aussage. Aber bitte lies in zukunft die Frage durch bevor du eine unqualifizierte antwort gibst. Er frage nach einer Elektronischen Shisha, die wie du vielleich weisst nicht mit tabak läuft und daher auf keinen Fall die selben auswirkunen auf den Körper hat, als eine normale Shisha.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten