Frage von Yoshiro21, 226

Wie schädlich ist eine E-Zigarette mit Liquid ohne Nikotin?

Ich sag jetzt schonmal NICHT im vergleich zu einer Zigarette und unnötige kommentare die die frage nicht beantworten nützen niemanden.

Man dampft doch eigentlich nur die flüssigkeit ein, also inhaliert man das aus was die liquids bestehen, oder gibt es noch andere faktoren was es schädlich macht?

Antwort
von BlxckCloud, 43

kommt etwas spät aber besser spät als nie :) also, 

''Man dampft doch eigentlich nur die flüssigkeit ein, also inhaliert man das aus was die liquids bestehen, oder gibt es noch andere faktoren was es schädlich macht?''

im grunde richtig aber,

das liquid wird in ein stück watte gesaugt welches in einer drahtspule steckt. sollte die watte trocken sein weil der liquid nachfluss zu langsam ist oder du zb. nach dem erstbefüllen das tanks direkt dampfst ist die watte noch nicht vollgesaugt und die watte kokelt. dadurch enstehen dann krebserregende stoffe. passiert aber nur selten und du bemerkst es dann auch direkt, was heisst du atmest nur einen kleinen teil davon ein was nicht wirklich schlimm ist. sry falls das umständlich geschrieben ist xD  24h wach :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community