gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schädlich ist der häufige Kontakt mit Chlorwasser?

gefragt von cabriola am 10.01.2008 um 20:55 Uhr

Möchte wieder regelmäßig schwimmen gehen und da kann man natürlich den Kontakt mit Chlorwasser nicht umgehen.Schadet es der Haut und den Haaren,können die Haare dadurch brüchig und dünn werden?Habe es von einer Bekannten gehört,die aus Erfahrung meinte,dass ihr Haar ströhig wurde und dünner?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18474)
Sport (5301)
Haare (1429)