Frage von muratc,

wie scannt man bilder??

was muss ich am pc machen

Antwort von Feeeelix,

also entweder du meinst viren scann dan musst du wen du AVIRA ANTI VIRUS hast einfach rechtsklick drauf und dan auf Ausgewählte Dateien mit AntiVir überprüfen

oder du meinst scannen das du ein reales bild in der hand hast und es auf den pc ziehen möchtest dan musst du natürlich nicht das bild ins CD laufwerk tuhen sondern du brauchst einen Scanner ist meistens auch zu gleich ein drucker dan wird wen du es anschliest ein Autostartfenster (nur bei Windows vista und 7) wen du ein anderes betriebs system hast geh auf Computer(Arbeitsplatz) und dan tastest du alle laufwerke ab außer Boot und Recover sehrwohlscheinlich wird es Wechseldatenträcker oder Drucker/Scanner heißen

Antwort von Coladose1,

Erstmal hast du einen Scanner/Multifunktionsdrucker?

Wenn ja, haben die meisten Scanner Knöpfe mit denen man den PC fernsteuern kann. Hat diese auch dein Scanner/Multifunktionsdrucker?

Wenn ja. drücke einfach mal den Knopf für das Scannen. Die meisten Treiber überwachen den Scanner/Drucker und öffnen das notwendiger Programm wenn man den Scanvorgang startet.

Wenn nein, schaue mal in den Bereich Alle Programme ob da ein Register ist, das so heißt wie dein Scanner

Antwort von puecklerice,

Zu aller erst brauchst du einen Scanner.

Hast du einen Scanner?

Antwort von raimo,

Scanner und PC anschalten, ganz einfach.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten