Frage von Mythbuster007, 52

Wie saustarkes Selbstbewusstsein aufbauen?

Ich nehme mir diese Jungs nicht als Vorbild, würde die Mädels aber auch so gerne ansprechen wollen (als wäre es nichts ) Wie soll ich vorgehen ? https://www.youtube.com/watch?v=1vMNeOUwA1Y

Mit freundlichen Grüßen Mythbuster007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonja66, 42

Naja, du solltest genauso denken, dass es nichts wäre.

Was ist schon dabei, man wird ja wohl noch...., ist doch eine völlig natürliche und normale Sache...., Mädchen wollen angesprochen werden....
Du aber denkst offensichtlich mehr in diese Angelegenheit rein. Was alles?

Was denkst du denn, was dann wäre?
Diese Gedanken dann auf ihre Richtigkeit hin überprüfen ;-)

Wenn ich mir das Extrem, dass Männer Frauen nicht mehr ansprechen würden, ausdenke, das wäre ja schrecklich!  ;-)

Wahrscheinlich hast du halt deine ganz persönlichen Bedenken bis Horrorvorstellungen, über alle Eventualitäten, sprich mögliche Reaktionen der Mädchen.
Immer dann so denken, als wäre es/das nichts ;-)

Selbstbewusstsein bekommst du, wenn du dir selbst über dich selbst bewusst wirst. Also z.B. über deine Stärken und Schwächen weißt du dann eben ziemlich genau Bescheid.
Du denkst dir dann: Ok, das bin ich, mit all meinen Stärken und Schwächen und das ist erst mal gut so! Mal schaun, wann und wo es wohl besser wäre, mich selbst zu ändern, aber erst mal ist das ok so.

Kommentar von Mythbuster007 ,

Vielen Dank Sonja66 :) Das ist eine Antwort :)

Antwort
von Ellen9, 18

💪Selbstbewusstsein entwickelt sich mit der Zeit:

mach dich keineswegs abhängig von anderen Menschen;

sei authentisch, quasi kein Faker oder Player, unabhängig von der Meinung anderer;

wisse, dass gute Verbindungen nur Funfaktor haben, wenn es auf Wechselseitigkeit beruht...also wenn's passt, man sich auf einer Wellenlänge befindet etc.

Viel Glück für alles Weitere♡

Sehr nett ;) Vielen Dank

Antwort
von himbersalat, 52

Du musst immer denken dass du hübsch bist wenn du selbstbewusster bist erscheinst du attraktiver aber nicht eingebildet klingen

Danke

Antwort
von nolove1, 30

Selbstbewusstsein-stärken.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community