Seid ihr jeden Tag am putzen, wie die Wahnsinnigen ...denn es könnte ja Besuch kommen....?? Laßt ihr schon mal was liegen, weil ihr grad keine Lust habt ? Ist immer alles Ordentlich oder eher Chaotisch ?
Mal ehrlich, wie sieht es aus, wenn ihr keinen Besuch erwartet ??

Ist ein geflügeltes Wort bei uns : Wenn ich meinen Kindern sage; Los, wir räumen auf - kommt sofort die Frage : Wieso, wer kommt denn? :-))
Allerdings leiste ich mir inzwischen eine Perle - deshalb ist es jetzt immer sauber ;-))

kreatives Chaos
kiramarie am 23. Juni 2009 22:16 lachwie muß ich mir das vorstellen?
eltenjohn am 23. Juni 2009 22:36 alles liegt herum Instrumente, Notenblätter leere Pizzaschachteln tausend Bücher meine auseinandergebaute Rosenschere zwecks Säuberung und Schärfung alte Zeitungen Mausefallen und und und
kiramarie am 24. Juni 2009 07:00 lachOh mein Gott!!!Ich würde wahnsinnig:-)))

Nichts von alledem. Ich putze wöchentlich und finde es viel wichtiger, für meine Kinder, Besuche etc. immer Zeit zu haben. Wer will schon vom Fußboden essen?
Meine volle Zustimmung.Man will ja auch noch leben!

zwischen porentief rein und ordentlich und oberflächlich sauber jeder hat seine ecken die nicht richtig sauber sind
bei drei Kindern unvermeidlich, aber es gibt wichtigeres!
und auch so ab und zu, wenn ich lust und Zeit hab

Wie bei Hempels :-)
Sauber aber manchmal unaufgeräumt trifft es am besten!

Ich bin nicht der Diener meines Hauses,daher lebe ich noch und fühle mich wohl!

und Du kannst jeden Schrank oder Schublade öffnen
sanne172 am 23. Juni 2009 22:16 Respekt! :-)

Zumindest in meinem Zimmer ;)

also ich achte dadrauf, dass nichts schmutzig ist, aber so richtig in allen ecken z.b. saugen, oder staub wischen usw mach ich nur am wochenende^^... wenn ich abends um 5 nach hause komme, hab ich besseres zu tun, als stundenlang nochbzu putzen

dafür sorgt eine nette, hilfsbereite und fleissige junge Frau, die meiner Frau auch bei weiteren Arbeiten zur Seite steht.
Neid :)

Wir versuchen immer unser Bestes.
Bild/er:
lol

wie das halt so ist, aus den Augen aus den Sinn

braächte trotzdem mal ne Reinigungskraft

na ja, ganz so ist es zwar nicht, aber außer putzen mach ich noch was anderes :-)

ansonsten... lege ich hier und da was ab

....nicht grad Porentief,aber auf jeden Fall sauber.
Ich putze auch,wenn kein Besuch kommt....schließlich putze ich für meine Familie und mich,das wir uns wohl fühlen.

Porentief rein wäre etwas übertrieben, aber sauber u. ordentlich.

alles schön sauber und ordentlich. Hab alles im Griff.
es könnte ja jemand spontan klingeln!!;-)

Stimmt so auch nicht, die Schränke kann man bei mir jederzeit öffnen. Aber es liegt schon mal was rum. Ich bin ja auch schließlich kein Sklave meines Haushalts. Obwohl ich sehr ordnungsliebend bin, na ja, Jungfrau-Geborene eben.

Bei drei kleinen Kindern und einem alten Haus ohne nennenswerten Stauraum (kein Keller, kein Dachboden, keine größeren Schränke wegen kleiner niedriger Zimmerchen) ist unsere Hütte ein echter Schwiegermutter-Schocker. Sauber ist es allerdings- so gut es geht- immer.

Ein sauberes aufgeräumtes organisiertes Chaos mit vier Kinder, zwei Katzen und zwei Meerschweinchen :)

ich bin nicht sowas von oberputze! habe ein kind und der wische ich nicht dauernd hinterher. mal chaotisch mal sauber hier;-)

in meinem eigenen zimmer herrscht manchmal chaos, aber die räume, die allen zugänglich sind, sind meistens soweit aufgeräumt und geputzt, dass besuch empfangen werden kann :o)

Ja ich bin einer von den ganz bekloppten,ich sauge jeden Tag und wische auch jeden tag staub. Bei mir kann man zu Besuch kommen wann man will, es ist immer ordentlich und sehr sauber. Allerdings freut es meine Frau, da sie dann mehr zeit für ihren Garten und unseren Sohn hat. Ja auch solche Leute muss es geben.

Porentief vielleicht nicht gerade, aber auf jeden Fall sauber. Sonst würde ich mich nicht wohl fühlen. Was andere dazu sagen, ist mir egal.
auf jeden fall