Frage von Maestro77, 12

Wie Samsung J1 mit PC verbinden auf WinXP?

hi!

die möglichkeit das gerät als massenspeicher zu verwenden wie bei meinem alten gibt es ja leider nicht mehr.

jetzt geht nur noch MTP oder PTP.

egal welches ich auswähle... angezeigt wird mein handy nirgendwo auf dem pc.

die installation der treiber hat ganz normal geklappt.

beim einstecken bietet er mir file transfer per qindows media player an aber da passiert nichts...

ich suche nach einer möglichkeit, dass ich es wie ein usb stick verwenden kann. habe versucht samsung smart switch oder kies 3 zu installieren. da heisst es während der installation immer nur "sie sind nicht mit dem internet verbunden" (obwohl ich es bin)...

wie kriege ich das problem gelöst?

vielen dank!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 9

prüfe die Windows Firewall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten