Frage von infinity1505, 27

Wie Samsung Galaxy s5 Androidversion updaten?

Ich habe das Samsung Galaxy S5 und es hat die Androidversion 4.4.2 aber ich kann ea nicht updaten also wenn ich auf Einstellungen und Systemupdates gehe steht da "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand." Aber das ist es ja nicht, da es viel neuere Androidversionen gibt. Wie kann ich mein Handy updaten?

Antwort
von R3HAX, 14

Lade dir bei Sammobile die Android 5.0 Datei runter und flashe sie über Odin auf dein S5. Oder du flashst eine Custom Rom, damit kannst du Android 6.0 installiert haben.

Antwort
von shrader, 10

Eigentlich geht das nicht und wenn doch sind die Möglichkeiten sehr kompliziert. Ichwürde dir raten einfach die älteste Version  drauf zu lassen, nachher funktioniert das Gerät nicht mehr richtig...

Trotzdem viel Erfolg LG

Shrader

Antwort
von data2309, 9

die Versionen werde nachdem Google sie freigegeben hat zuerst von Samsungs angepasst, dann von dem netzanbieter und dann in nach und nach an die Handys verteilt.

d.h.iwann wird es schon kommen. einfach noch bissel geduld.

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 14

Erzwinge es (gib bei YouTube "Android Software erzwingen" ein und mach es nach)

Kommentar von infinity1505 ,

Schon probiert aber klappt nicht

Kommentar von FeLiXfRaGeN ,

Dann nur noch abwarten...

Antwort
von kinglion6200, 13

Dann gibs das nicht für das Handy , und ansonsten gibt es ein pc Programm von samsung weiß Grad net genau wie das heißt aber damit geht's aufjedenfall

Kommentar von data2309 ,

Samsungs Kies 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community