Frage von oneandonlyyoci, 36

Wie? Samsung Galaxy S3 neo Rooten?

Moin leute und jetzt noch eine frage von mir zu später stunde! Weiß wer wie ich mein samsung galaxy s3 neo am einfachsten rooten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superman200, 21

Towelroot oder per odin adroidpit.de gibs ne Anleitung

Antwort
von bennobus, 32

ein wenig recherchieren bitte (hab nicht mal 2 sec gebraucht. ;)

Kommentar von oneandonlyyoci ,

hab ich gemerkt danke! :-) aber mir fallen fast die augen zu bin seit 6 uhr wach und bin 12 jahre alt also...

Kommentar von bennobus ,

kein ding wen du noch fitt bist, hinterlasse doch kurz auf meinem Profiel ein kompliment ;) nur damit es eine bessere Gattung macht :P

Kommentar von stereoboom ,

HALT nicht diese Anleitung benutzen! Die Anleitung ist für das Samsung Galaxy S3 und nich für das Neo!!!

Kommentar von bennobus ,

stimmt:
Besser? https://www.youtube.com/watch?v=YmhrtTNFaBA

aber nur bei dem 



ROOT SAMSUNG GALAXY S3 NEO GT-I9301I



Kommentar von stereoboom ,

Besser! :) -Snickerswerbung! xD

Antwort
von illerchillerYT, 8

Kingoapp.com <------