Frage von JanneIstDa, 20

Wie sammle ich Erfahrung/ freie Erfahrung in World of Tanks?

Hallo Community,

ich habe heute seit sehr langer Zeit das erste mal wieder World of Tanks gespielt. Nach kurzer Zeit habe ich mich auch wieder super eingespielt und alle Funktionen nachvollziehen können.

Eine Frage jedoch konnte ich mir nicht beantworten. Wie sammle ich Erfahrung/ freie Erfahrung. Wenn ich beispielsweise mit dem Leichttraktor aus einem gewonnenen Gefecht zurückkehre und ich angenommen 5.000 Silber und 500 Erfahrung gutgeschrieben bekommen habe, warum wird diese Erfahrung, die ich mit dem Leichttraktor erspielt habe, oben rechts in der Ecke nicht zu meiner Erfahrung addiert? Ist diese Erfahrung Fahrzeuggebunden? Muss man sie zuerst in freie Erfahrung umwandeln? Wenn ja wie?

(Ich habe bereits in anderen Foren geguckt, jedoch keine passende Antwort bekommen. Dort sind nur sehr häufug die begriffe Erfahrung und freie Erfahrung gefallen).

Ich zähle auf euch, lG. ~Janne

Antwort
von Lokicorax, 19

Hoi.

Die Erfahrung rechts oben ist die freie Erfahrung, die man nur mit Gold umwandeln kann. Man macht zwar im Gefecht auch immer etwas freie Erfahrung, aber nicht viel.

Ciao Loki (ingame: Lokicorax)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community