Frage von kleinehexe01, 61

Wie sammelt man Gutscheine bei Hayday?

Ich spiele grad dieses Spiel an meinem Tablet und ich bekomme einfach nicht genügend von diesen farbigen Gutscheine ich wollte fragen wo und wie man die sammeln kann ich weiß das man sie bei den Schiffsbestellungen bekommen kann aber das kommt mir so wenig vor, da ich die Schiffsbestellungen nicht immer rechtzeitig schaffe. Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hollermai, 29

Gutscheine bekommst du über

  • Schiffsladungen (lass dir doch über die Zeitung helfen, wenn du dein Schiff nicht allein füllen kannst)
  • Schmuck- oder Metallbestellungen am Lieferwagenboard
  • die roten Kisten
  • am Glücksrad (einmal drehen täglich ist umsonst, vielleicht hast du Glück!)
  • Tiere füttern (da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, wenn ja, dann sehr sehr selten)
  • Schatzkisten, die Meer vor deiner Stadt treiben (immer auch die deiner Mitspieler kontrollieren, wenn du Besucher in der Stadt abholst. Mindestens 1x täglich treibt dort eine, die du öffnen kannst)

Allerdings sind die Gutscheine wirklich schwer zu bekommen und am Anfang ein Problem. Versuche gerade am Anfang möglichst viele Schiffe zu erledigen, denn das ist immer noch die beste Einnahmequelle. Schließ dich einer Gemeinschaft an, helft euch gegenseitig, dann klappt das schon!

Antwort
von Larimera, 38

Manchmal bekommst du sie am Glücksrad. Oder in den Kisten, die man ab und zu mal findet. Man bekommt auch Gutscheine bei den Belohnungen des Derbys oder bei den Wochenereignissen.