Frage von oli234, 205

Wie sammelt man bei PokemonGo Pokebonbons?

Wie schon in der Frage zu erkennen handelt es sich um die Pokebonbon aber ich meine nicht bei normalen Pokemon die man immer fangen kann. Ich meine bei den ersten drei Pokemon die bekommt man ja nicht gerade hoch gelevelt, da sie ja auch selten sind. Aus dem Grund die Frage wie bekomme ich für mein Pikachu Pokebonbons?

Antwort
von ITsUnacceptable, 164

Du bekommst immer beim fangen eines Pokémon 3 bonbons, also musst du immer wieder pikachus fangen oder du bekommst es aus einen 2 km ei, da bekommst du unterschiedlichen Mengen bonbons. Dh e wenn du aus nem 2km ei ein pikachu hast kommst du dazu noch 12 Bonbons.
Das verschicken von Pokémon bringt dir in übrigen auch immer ein Bonbon.

Antwort
von MatheRaph, 14

Indem du viele Pokemons der gleichen Art fängst. Dann bekommst du die Bonbons für diese Art. Bei Taubsis sind es 3 Bonbons (bei jedem), bei einem Tauboga sind es aber auch 3 Taubsi-Bonbons.

Antwort
von Hayvanimal, 157

Ich schätze mal, die bekommst du nur wenn du ein weiteres Pokemon davon fängst. Es soll ja extra so selten sein. Ich weiß nicht, ob du in der Arena welche bekommen kannst. Ansonsten nur mit echtem Geld.

Kommentar von oli234 ,

Hmm ja okay Danke👍

Antwort
von xo0ox, 124

Gleich wie bei jedem anderen Pokémon...

Indem du es häufig fängst oder ausbrütest oder du ein doppeltes verschickst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten