Wie sammel ich am besten Motivation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Wenn du bestimmte Sachen zu erledigen hast hat das doch mit Sicherheit einen Grund? Ich würde mich zu erst Fragen warum du das tust also nicht nur z.B. ich gehe zur schule weil ich das muss.. Sondern ehr was willst du eigentlich später mal erreichen? Du kannst dich leichter zu Sachen motivieren und aufraffen, wenn du klar weist warum du etwas tust. Vielleicht sind deine Momentanen Antriebe einfach noch nicht groß genug du solltest wie schon gesagt immer fragen wofür du etwas machst und wenn die Tätigkeit die du eigentlich machen wolltest kein "Hell YES!!!" ist, ist es ein "No!" ich habe mal zu dem Thema Motivation durch Zielsetzung einen Blogbeitrag geschrieben: Vielleicht helfen dir ja meine Erfahrungen und Erlebnisse in dem Bereich weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?