Wie sahen die Rating der letzten Smackdown Ausgabe (Draft) aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab gehört das sollen richtig gute Ratings gewesen sein. Mehr als bei den letzten RAW ausgaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smackdown LIVE ist bereits jetzt schon ein Erfolg, wenn man die reinen Einschaltquoten zurate zieht. Die erste Liveausgabe von Smackdown seit dem 22.12.2015 konnte 3.17 Millionen Zuschauer vor die Fernsehgeräte locken. Im Vergleich zu der letzten Ausagbe von Smackdown, die am 14.07.2016 ausgestrahlt wurde, ist dies ein starkes Plus von mehr als 1.1 Millionen mehr.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=19242

oder hier schauen, ob die Rating noch veröffentlicht werden.
http://www.wrestling-infos.de/news/ratings/wwe-smackdown-ratings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?