Frage von TripTOconder, 35

Wie sah der Auf und Abstieg es Osmanischen Reichs aus?

Antwort
von TheW0rldIsMine, 20

Hätten die damals auch gute Fortschritte gemacht in Sachen Waffen wie die anderen Länder wie England , DE usw würde das Osmanische Reich immer noch existieren 

Ende des 18 Jahrhunderts wo alle mit Maschinengewehre geschossen haben , haben die noch mit Kanonen geschossen ... Sowas wie Schlachtschiffe kannten sie nicht , erst im 1WK als DE ihnen paar gab damit sie gegen die Russen kämpften konnten haben sie sowas gesehen 

Sie hatten viele Kämpfer sogar die größte Armee damals , aber sie haben es nicht verstanden mit dem Fortschritt zu gehen ... ein Mann tötet ein Mann , eine Kanone von einem Schlachtschiff mit nem Durchmesser Rohr von 2m tötet hunderte und mit nem sicheren Abstand 

Das ganze ÖL in Nordafrika , Saudi Arabien , Kuwait usw hätte jetzt alles denen gehört und wäre damit das reichste Land der Welt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten