Frage von Sheynika2, 183

Wie sah Adolf Hitler genau aus?

Hey Leute Diese Frage stelle ich mir schon häufig Auf Bildern undso sieht man einfach einen Mann mit einer Hitler Bart

Jiaa oki alles gut aber ist er das wirklich ?? Oder nur jmd der aussieht wie er?

Gibt es echte Bilder von ihm ? Oder ist es er wirklich ?

Danke im voraus

Antwort
von Harkness1995, 54

Klar hatte der typ auch in der Freizeit nen Bart und Seitenscheitel und alle Foos die Schwarz Weiß sind und sehr alt und verpixelt aussehen mit Ihm dauf sind höchstwahrscheinlich Fotos mit dem Hitler Since 1889! ;)

Antwort
von PatrickLassan, 79

aber ist er das wirklich ?

Warum in aller Welt sollte er das auf den alten Aufnahmen nicht sein?

Und falls du es nicht weißt: Die Fotografie wurden schon im 19. Jahrhundert erfunden.

Antwort
von Jonas0305, 29

Also "Sheynika"... Kleine Anmerkung zu deiner Drogenfrage. Du bist 15 und im Alter wo man diese Sachen halt ausprobiert, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde. Aber dann machs verdammt nochmal mit Gras! Und nicht irgendwelchen Chemikalien, die dir das Hirn wegpusten. Danke!
Zweitens: Es besteht kein Bedarf, die Titel deiner Fragen mit Caps Lock zu schreiben. Sollte dies nochmal vorkommen, wird dein Account gesperrt. Vielen Dank für deine Kooperation & dein Verständnis!

Kommentar von Sheynika2 ,

hey jonas, darf ich Fragen was caps locks sind ? und zweitens ich brauche andere Möglichkeiten um high zu werden.. weil ich niemanden kenne der gras vertickt.. und bin auch richtig im Stress und bekomme langsam Depressionen:/ dáš wollte ich halt nur so betäuben... danke für deine Antwort!:)

Kommentar von Jonas0305 ,

DAS IST CAPS LOCK

Und High werden bei Depressionen ist keine gute Idee. Wirklich nicht... Dann fällst du während deinem Rausch in richtige Depressionen, bzw. Albträume, welche auch nach dem Rausch schwer zu verarbeiten sind.

Ich (m,16) habe mit 15 Jahren viele Erfahrungen mit Alkohol gemacht, und bin total froh dass ich es teilweise übertrieben habe. Ich habe ein Weilchen gebraucht, um zu verstehen, dass es nicht "geil" ist, den ganzen Abend zu kiesen nur um danach eine Story zu haben...

Aber wenn du unbedingt was ausprobieren willst würde ich mit Alkohol (IN MASS!!!) oder Cannabis anfangen. Klingt blöd und widerspricht evtl. auch den GF Richtlinien, aber lieber trinkst du zuviel oder kiffst, als dass du mit 15 mit XTC oder LSD anfängst.

Ich mach mal eine kleine Liste von Betäubungsmitteln, welche jemand der nicht ich bin :) probiert hat und mache einen kleinen Kommentar dazu. Mehr kann ich nicht helfen:

Alkohol: Trinke es als Genussmittel und übertreibe es nicht. Ich persönlich beschränke mich immer auf maximal 75ml reinen Alkohol. Damit meine ich den runtergerechneten Alkoholgehalt. Das wären z.B. 1.5 Liter Bier...

Cannabis: Grundsätzlich die harmloseste aller Drogen (meiner Meinung nach!). Nachteile: Teuer, illegal und für mich vor allem: Es setzt deine Fitness zurück.

Zigaretten: Machen nur süchtig und ich habe davon keinen Flash. Ausserdem teuer und man stinkt danach.

Shisha: Gute Möglichkeit legal einen Flash zu bekommen, allerdings riecht danach die ganze Wohnung und es ist nicht gerade förderlich für die Lungen...

Snus: Hau ich mir immer nach der Schule rein, ist ganz angenehm aber nichts, mit dem du geistig aus allen Wolken fällst.

DMT: Das krasseste was dieser jemand bekommen hat... Ganz kurzes High, welches aber absolut unbeschreiblich ist. Keine Suchtgefahr. Keine physischen Folgen, da ein Körpereigenes Hormon. Nachteile: Hohes Risiko, dass du die Welt danach mit anderen Augen siehst (Nein das ist kein Vorteil!). Schwer aufzutreiben. In der Schweiz absolut illegal, noch viel "schlimmer" als Gras oder ähnliches. Teuer. Selten. Unbekannt.

Abschliessend würde ich dir Shisha oder Snus am "meisten" empfehlen. (NATÜRLICH RATE ICH DIR GENERELL VON RAUSCHMITTELN AB, ABER LIEBER NIMMST DU DAS ALS WAS ANDERES)  Wenn du Alkohol konsumierst, dann nur mit Vorsicht und nicht alleine.

Liebe Grüsse Jonas

Kommentar von Sheynika2 ,

dankee dir!:D

Antwort
von USSEnterprise, 119

Natürlich gibt es Schauspieler die ihn Spieln aber oft sieht man ihn wirklich.

Antwort
von MoLiErf, 109

schau dir bei youtube videos an- die zeigen ihn in Originalaufnahmen aus den Jahren 1938-194.....

Antwort
von atzef, 39

Hahahaha...

Ich frage mich gerade, wie wohl die Schmetterlinge in deinem Kopf aussehen...? :-)))

Es gibt zigtausende von Fotos von dem Freak mit dem hässlich gestutzten Oberlippenbart, kilometerlange Filmaufnahmen - da sollte sich selbst jemand wie du ein Bild machen können...:-)

Antwort
von TinaKitty, 87

https://www.bing.com/images/search?q=adolf+hitler&view=detailv2&&id=... dass zum Beispiel ist wirklich er, es gibt viele Bilder von ihm im Internet aber der ist z.B echt

Antwort
von Lexa1, 64

Es gibt genug alte Filme, wo man sieht, wie er aussah. Und die alten Bilder sind auch authentisch.

Antwort
von DieKennsteNicht, 44

Ja er ist es wirklich.

Antwort
von PinguinPingi007, 71

Schau den Film Er ist wieder da an. Da wird er ganz gut gezeigt.

Kommentar von MickyFinn ,

Ich fand den Schauspieler vom Aussehen auch überzeugend... nur die Körpergröße stimmte bei weitem nicht ;)

Antwort
von ev0let, 59

https://www.google.ch/search?q=adolf+hitler&espv=2&biw=1920&bih=997&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community