Frage von milli2000xy, 51

Wie sagt mein Kumpel nem Mädchen dass es Hoffnungslos zwischen ihnen ist?

Also... es gibt so ein Mädel das schon über ein Jahr auf meinen Kumpel steht und er weiß es durch seine beste Freundin, da das Mädel mit ihr befreundet ist und immer von ihm schwärmt. Sie schreibt ihm auch immer hab dich lieb usw... und er schreibt extra immer nur mit "ok" oder "cool" zurück damit sie versteht das er nix von ihr will. Nun möchte er ihr endgültig deutlich machen dass das nicht klappt, aber er kann es ihr nicht einfach so sagen, weil sie sonst wüsste das seine beste Freundin ihm das gesagt hat. Hat jemand ne Idee wie er da virgehen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnniHolo, 20

In welchem Alter seid ihr denn so? Also am besten wäre es sicherlich, wenn dein Kumpel das Mädchen mal zur Seite nimmt (in der Schule oder wo auch immer) und ihr dann sagt, dass er das Gefühl hat, dass sie auf ihn steht, weil sie immer solche Andeutungen macht. Und dann kann er auch gleich sagen, dass er leider nicht interessiert ist, sie aber trotzdem ein cooles mädchen ist :D Also so hätte ich eine Abfuhr am besten verkraftet :D :D

Kommentar von milli2000xy ,

16

Antwort
von MalaStreams, 34

Einfach nicht darüber reden, irgendwann bemerkt sie es und verlässt ihn von selbst

Kommentar von MalaStreams ,

ok, ignoriert diesen Beitrag

Kommentar von milli2000xy ,

Ja aber er hat es satt er will das nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten