Frage von JennyBEER, 71

Zirkuslektionen???

Habt ihr Vorschläge was man seinem Pferd so für Zirkuslektionen beibringen könnte ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von daCypher, 53

Machs so, wie mein Bruder. Wir waren alle zum Essen eingeladen. Ein Bekannter wollte rausgehen zum rauchen und bietet meinem Bruder scherzhaft auch eine Zigarette an. Der sagt einfach nur "Nö, danke ich hab meine eigenen" und legt seine Kippenschachtel auf den Tisch. Meiner Mum wären fast die Augen aus dem Kopf gefallen, aber irgendwie war die Situation so skurril, dass niemand sauer war 

Antwort
von Shiftclick, 65

'Nur nach dem Sex, versprochen' ...

Im Ernst, das kommt ja wohl darauf an, wie wichtig deiner Mutter es ist, dass du nicht rauchst -- wie oft du es ihr z.B. hoch und heilig versprochen hast -- und ob sie selber raucht. Du wünschst dir nicht den Moment zu erleben, wo dir deine Tochter das sagt. Denk also dran, wenn deine Mutter suboptimal reagiert, das ist normal !

Antwort
von goali356, 50

Einfach sagen, da gibt es nichts schön zureden. Rauchen ist der größte quatsch den es gibt. Ich würde versuchen aufzuhören.

Antwort
von DerTotaleKaese, 50

Geh zu deiner Mutter, sag ihr, du seist homosexuell, warte eine Weile, um sie dann damit zu beschwichtigen, dass du doch nur rauchst.

Antwort
von HotXL, 23

kommt drauf an wie alt du bist, also ich zB bin 13, rauche jezt selber auch ab und zu + würde es deiner mutter lieber nicht sagen wenn du in mein alter bist^^

Antwort
von Peter501, 44

Du rauchst ja gar nicht,Du hast immer nur kalte Hände und weil das so ist hälst du eine Zigarette in der Hand.An irgendwas muss sich der Mensch ja erwärmen und für Alkohol bist du noch zu jung.

Antwort
von Antwortster420, 42

Ich finde es ist immer kontra-Produktiv so lange um den heißen Brei herumzureden, sag es einfach gerade heraus, das zeugt von Überzeugung und kommt immer besser.

Antwort
von silberwind58, 57

Mütter haben hellseherische Fähigkeiten,vielleicht ahnt oder weis Sie es schon.

Kommentar von JennyBEER ,

Sie hat mich schon ein paar mal gefragt ob ich rauche sagte ich aber nein bisher hat sie mir das auch immer geglaubt. allerdings fing meine Schwester auch an mit 11 zu rauchen und mit 13 wusste meine Mutti es. 

Kommentar von silberwind58 ,

Ich vermute mal,Sie ahnt es sowieso.Dann redet in einem entspannten Moment darüber,bei Kaffee und ein Zigarettchen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 11

Hallo! Direkt aber behutsam. Aber eine gute Mutter wird dann Angst um Dich haben. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Sunnycat, 60

Wie alt bist du denn?

Antwort
von violatedsoul, 37

Nichtraucher riechen das auch ohne Geständnis.

Antwort
von DesbaTop, 47

"Mama, ich war so dumm mir Gift zu inhalieren, weil es cool ist. Jetzt kann ich damit nicht mehr aufhören."

Danach gebt ihr euch ne Ghettofaust und gut is

Antwort
von Richthofen1, 49

Ich würde gar nicht damit anfangen dieses Dreckszeug zu inhalieren und mich nur unnötig abhängig zu machen .

Antwort
von ceevee, 57

"Mutti, ich rauche."

Antwort
von SinomHD, 55

Mit Worten

Kommentar von JennyBEER ,

Du bist ja der Knaller 

Kommentar von SinomHD ,

danke ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community