Frage von Jistel, 100

Wie sagt Man seinen besten Freund das man ihn liebt ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 12

Grundsätzlich wäre es angebracht vor einem Liebesgeständnis, in Erfahrung zu bringen wie es denn eigentlich in dieser Hinsicht um die Erwiderung der eigenen Gefühle bei deinem besten Freund bestellt ist und das sollte derweil es sich hierbei auch um deinen besten Freund handelt auch durchaus machbar sein. Sollte das Ergebnis deiner Recherche für dich positiv ausfallen, dann ist es letztendlich mehr oder weniger einerlei wie Du es anstellen wirst, er würde in jedem Fall der glücklichste Mensch auf Erden sein.

Antwort
von uknown, 66

Das habe ich auch schon hinter mir. Habe einfach gesagt , dass ich mir in letzter zeit öfter Gedanken gemacht habe und zum Entschluss gekommen bin , dass ich ihn mehr mag als nur einen guten Freund. Ein Tipp von mir , tu das nicht bevor du nicht sicher weist ob er auch was für dich empfindet. Das kann sonst ein sehr unangenehmes Gespräch werden.viel glück~ Aurora

Kommentar von Jistel ,

Jaa danke 

Antwort
von Hosenwunder123, 68

Also: ich muss dir was sagen es gibt was was ich dir sagen will
du bedeutest mir sehr viel und deshalb möchte ich dir sagen
Ich Liebe dich :-*

Kommentar von Jistel ,

Hosenwunder123  

Trau ich mich nicht :(

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Oder Schreib ihm einen Brief und gib ihm den!

Kommentar von Jistel ,

Vielleicht danke 

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Ja gerne :)

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Schreib mir wenns dann geklappt hat!

Kommentar von Jistel ,

Ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community