Frage von shirina11, 48

wie sagt man jmdn das man keine interesse an ihm hat?

heyy also hab folgendes problem : so n typ hat mich mal am bahn hof angesprochen wegen handynummer , ich meinte aber "nein ich hab nen freund"-weil ich den seltsam fand...gesat getan , jetzt hat der ne woche später meine accounts von allen sozialen netzwerken ausfindig gemacht und spamt schon fast- er sendet die ganze zeit anfragen obwohl ich sie immer wieder ablehne. das nervt ziemlich, was jetzt dazu kommt ist DAS ER MEINE HANDYNUMMER HAT und ich versteh nicht wieso der die hat. er meint die ganze zeit ob wir nicht schreiben können weil ich wär ja so hübsch und er will mich kennen lernen aber ich will nicht.. was soll ich machen ich will nichts fieses schreiben weil der auf der nachbarschule ist und dann spricht sich das rum.. ich antworte dem schon seid gestern nicht und jetzt schreibt der die ganze zeit irgendso ein herzschmerz zeug obvwohl wir uns nicht mal kennen. jetzt meint er ich soll sagen wenn er nervt aber das ist blöd wenn sich dann rum spricht das ich mies zu typen bin, was soll ich nur tun ?

Antwort
von landregen, 27

Dir ist nicht zu helfen, wenn du dich lieber stalken lässt als dass irgendjemand erfährt, dass du dir das nicht gefallen lässt...

Was soll man da noch sagen? Es ist deine Entscheidung.

Aber bitte, mir kommt es schon beinahe krankhaft vor, dass du Sorge vor dem "Herumsprechen" hast, und dich dafür lieber grenzenlos belästigen lässt.

Ist es besser, wenn sich herumspricht, dass man mit dir fast alles machen kann und du stillhälst wie ein Lamm?

Sich so lieb und freundich stalken zu lassen wirkt übrigens wie eine EINLADUNG für Belästigungen - mach dir das bitte auch klar.

Antwort
von woops00, 21

Du kannst ihn ehrlich sagen dass du kein Interesse hast und es auch komisch findest dass er dich so zutextet obwohl er dich nicht kennt. Das ist weder mies noch unfreundlich sondern dein gutes Recht. Er belästigt dich und du darfst dich dagegen auch wehren.

Wenn sich dann Gerüchte verbreiten sollten zeigt das nur wie jämmerlich er mit Ablehnung umgeht.

Antwort
von AppleCandyx3, 9

Der ist ja verrückt. Blocke ihn, und melde ihn auf deinen sozialen Netzwerken.

Antwort
von LoveNature88, 19

Das hat nichts mit mies zu typen sein zu tun ! 

Wen du etwas nicht möchtest ist es dein recht das zu sagen .

Der Junge scheint echt hartnäckig zu sein und ich glaube nicht das das aufhören wird bevor du klar stellst das dich das nervt und du das nicht möchtest :/

Wen du nicht als böse dastehen willst versuch es doch erstmal auf eine freundliche Art und Weiße . Wen er es dann immer noch nicht versteht würde ich ihn einfach überall blockieren .

GLG

Antwort
von Thomas19841984, 17

schreib ihm, du möchtest nicht mehr kontaktiert werden. spricht sich das rum, na und? kontaktiert er dich weiterhin, dann zeig ihn ruhig an

Antwort
von AndiZKCO, 9

Ich würde ihm noch einmal lieb sagen, dass du keine Lust zu schreiben hast, und wenn er dann immer noch nervt ihm drohen dass du was unternimmst wenn er nicht aufhört zu stalken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community