Frage von Merten34, 76

Wie sagt man jemanden das man liebt?

Ich bin schon seit ein paar Monaten in ein Mädchen verliebt aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll bitte nur richtige Antworten

Schon mal danke für die Antworten

Antwort
von Estelle316, 34

Wenn du schüchtern bist und Ca zwischen 12-14 dann kannst du es mit zettelchen versuchen wenn du älter bist das kannst du auch erstmal einen Freund fragen ob er sie ausfragen könnte was sie für dich empfindet oder du fragst sie ob du mit ihr unter 4 Augen reden könntest und sagst dann zb Sowas wie " ich glaube ich habe mich in dich verliebt " oder so du musst nicht direkt ich liebe dich in die Welt hinaus schreien oder du gibst ihr ganz kleine winks indem du ihr öfters komplimente machst oder so.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Deine Frage wirft gleich mal einige weitere Fragen auf und nicht zuletzt die danach, wie gut kennst Du eigentlich dieses Mädchen und bist Du mit ihm möglicherweise sogar bereits wenigstens ansatzweise auch befreundet? Sollte das der Fall sein, dann wärst Du immer noch ganz gut beraten dich vorab ein wenig bezüglich deiner Aussichten bei dem Mädchen zu erkundigen, anderenfalls aber solltest Du dich primär um den Kontakt zu dem Mädchen bemühen.

Antwort
von HelperKeks, 38

Im richtigen Augenblick und ansonsten so wie DJFlashD schon sagte

Antwort
von DJFlashD, 45

Hin gehen und "ich liebe dich" sagen. Das ganze jz noch bisschen romantischer und wenn man zu zweit ist und dann passt das schon xd

Antwort
von Raylobeen, 34

Ich denke nicht, dass du Sie liebst.

Liebe und verliebt sein ist etwas komplett unterschiedliches.

In unserer Gesellschaft ist es leider oft so, dass 13 Jährige nach einer Wochenendbeziehung von Liebe sprechen.

Unternimm doch einfach etwas mit ihr um sie kennzulernen.

Kommentar von Merten34 ,

Nur mal so am Rande ich bin 16

Kommentar von Ruokanga ,

Dann verstehst Du das sicherlich:
http://www.seele-und-gesundheit.de/exis/liebe.html

Antwort
von Zidane47, 26

Am besten mit dem Mund: "Ich liebe dich"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten