Frage von CloeyMabuse,

Wie sagt man jemanden , dass man ihn nicht liebt?

Frage steht oben bitte um schnellen Rat achja und dieser jemand ist ein guter Freund.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von germanils,

"Du bist ein sehr guter Freund aber ich liebe Dich nicht." (You've got friendzoned!)

Kommentar von Dockterlein ,

Guter Satz.

Kommentar von Garou96 ,

Made my day. Friendzoned, ich dachte ich gehöre zu den wenigen Verrückten, die das kennen :D

Antwort
von Pactum,

Einfach weggehen, habe ich auch immer gemacht.

Kommentar von Dockterlein ,

ist aber feige.

Antwort
von MrsLovecooky,

"Ich habe dich lieb,aber ich liebe dich nicht!".Vielleicht sowas in der Art?xD

Antwort
von MissVanille,

Ich würde sowas wie "Du bist ein toller Freund .. ich liebe dich nur freundschaftlich" sagen.

Antwort
von sukram23,

sag einfach direkt was sache ist so stehst du am besten dein mann!