Frage von delfini02, 54

Wie sagt man jemandem, dass man ihn mag?

Wie kann ich jemandem sagen, dass ich seine Anwesenheit so sehr mag und mich einfach glücklich fühle in seiner nähe, aber ich ihn in keinster weise liebe? Er ist 9 Jahre älter aber man freut sich doch immer über solche Komplimente oder nicht? Ich will nicht, dass er irgendwie denkt ich würde ihn lieben oder sowas

Antwort
von Lusiiida, 31

Sag: "Ich finde dich echt nett, aber mehr als zu einer Freundschaft, kann es bei uns nicht werden."

Oder: "Wollen wir Kumpels sein?!?"

=)

Antwort
von TeaTiMe08, 37

Sag's halt einfach so heraus. Es tut gut positive Dinge von anderen zu hören ^^ :D Mach anderen Komplimente wenn du etwas gut findest, und genauso solltest du ihr sagen, dass du ihn/sie magst und dich gut fühlst ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community