Frage von Timon4000, 17

Wie sagt man jemandem das man ihn nicht liebt?

Hallo Leute, eine gute Freundin möchte morgen mit mir reden und sie sagt das sie mir das nur persönlich sagen will, ich denke das sie mir sagt das sie mich liebt(hört sich jetzt blöd an) aber ich möchte für alles Eventualitäten gewappnet sein, also wie kann ich ihr Freundlich sagen das ich sie nicht liebe (falls es dazu kommt)?Schonmal danke im Voraus und Sry für die Komische Frage=)

Antwort
von Kamihe, 13

Du scheinst mit dieser Sache gut fertig zu werden, also lass sie gar nicht erst zu Wort kommen und sage ihr gleich, das aus euch beiden nichts werden kann, das erspart ihr die Demütigung einer Absage und sie wird es leichter verkraften.

Antwort
von Timon4000, 16

Darf ich fragen was das bedeutet?

Kommentar von Arikashiri ,

les dir alles noch mal gaaaaaaaanz genau durch. dann verstehst du das bestimmt ;)

Antwort
von iqhdi, 17

ich mag dich, aber als freundin/ich erwidere deine gefühle nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten