wie sagt man jemand das man sie nicht dabei haben will ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht? Inwiefern "Stört" sie euch bei was?

wir haben damit angefangen als sie keine zeit hatte sonst wäre sie dabei gewesen aber jetzt wollen wir es alleine weiter machen

@unicornpink123

Dann erklär's ihr doch so. Und am besten schlägst Du gleich was vor, was ihr dann mal wieder zsm machen könnt...

Also du gehst zu ihr und sagst: "Ich möchte mach mit der mal was allein."

Und sie dann "lern' erstmal deutsch"!?

@lucool4

Ups, da hab ich mich wohl verschrieben. Ich meinte natürlich: "Ich möchte mit ihr mal was allein machen". Ich dachte aber, dass die meisten den Sinn verstehen, tut mir leid.

ich versteh des net ganz

seit ihr zwei zusammen ? dann sagt ihr eurer freundin gann einfach das ihr ma lzeit für euch wollt

Nein wir sind 5 Freundinnen und vier von uns wollen etwas machen die fünfte weiß davon und will mit machen wir wollen sie aber nicht dabei haben

@unicornpink123

wieso wollt ihr sein denn nicht dabei haben ? sei mir nicht böse aber des ist schon ein wenig fies

@Luna1881

ich weiß das es fies ist und ich wäre auch enttäuscht aber wir machen eigentlich alles zusammen und wollen mal was alleine machen

@unicornpink123

dann sag ihr das so . Ihr könnts als ausgleich mal so machen das ihr auch mal was mit ihr macht und einadre zuhause bleiben muss