Frage von celinefenty, 59

Wie sagt man Ich Liebe dich zu einem Jungen?

Ich bin in so einen Jungen verliebt und ich kenn ihn schon wir sind mega gut befreundet und wir schreiben auch schon SEHR viele Herzen.Er ist so süß zu mir er hat mir einmal ein Pulli mitgebracht und ich durfte ihn anziehen.Er sitzt neben mir wenn mir kalt ist dann legt er meine Hand auf mein KNIE und er ist "Mein Kissen" im Unterricht wenn wir schlafen dürfen(Vertretung) darf ich auf seinem Rücken schlafen.Er hat gesagt ich bin seine Decke und sein Klammeräffchen.Ich weiß nicht was ich tun soll.Soll ich es ihm sagen oder nicht?Wenn JA wie?

Antwort
von Windrose100, 20

Du holst etwas Luft, öffnest den Mund und bewegst nun die Zunge. Denn die Zunge formt die einzelnen Buchstaben....und dann versuchst du dich daran zu erinnern, was Mama und Papa dir in den ersten Lebensjahren beigebracht haben: nämlich das Sprechen! Und dann sagst du : ICH LIEBE DICH!!!!! 😍😍😍😍😍😍

Antwort
von ulrich1919, 15

Ich würde es eher ,,verschleiert" sagen: ,,Ich finde es schön, wenn....", ,,Es gefallt mir, wenn....."; ,,Du bist so......" ,  ,,Es gefällt mir wenn ich bei Dir bin"; undsoweiter. Bestimmte Jungs fürchten sich etwas vor dem Satz ,,ich liebe Dich"

Antwort
von Chironex, 13

Ich hab damals mit meinem Freund gekuschelt und weil ich so aufgeregt war hab ichs auf japanisch gesagt

Antwort
von kittycat1608, 14

Sag es ihm einfach wenn ihr alleine seid. Und zur Frage "wie?" :
Ganz einfach, sag einfach "Ich glaube ich hab mich in dich verliebt" oder sowas.

Antwort
von AbusiveCookie, 19

"Ich liebe dich" und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten