Allescheckerin am 11.08.2009 um 17:03 Uhr

ganz vorsichtig vorarbeiten, sonst "verschreckt" man den anderen, der vielleicht nicht mit diesem Geständnis rechnet. Und immer schön aufpassen, wie dein Gegenüber reagiert....zur Not lieber Pause machen zum Nachdenken.

spiele doch mal das lied: "tausend mal berührt, tausendmal ist nix passiert" vom matthias Reim ab
DanielsGirl am 12. August 2009 11:56 :D Haha, das ist gut.
...mußte im allerersten Moment an das Lied von Klaus Lage denken: 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert, 1001 Nacht und es hat Zoom gemacht...

hallo Baby, habe festgestellt, daß sich meine Freundschaft zu Dir in tiefe Liebe verwandelt hat.
Berggarten am 11. August 2009 17:05 Aber lass das Baby weg! ;)
Allescheckerin am 11. August 2009 17:08 so schLau war ich auch (mit de baby weglassen
Berggarten am 11. August 2009 17:19 Gut! ;)
das ist sehr schwer das gleiche hatte ich auch mahl.
also entweder du sagst es im/ihr oder so schweigst das risiko natürlich ist das er/sie dich dan bestimmt immer so anschaut das war bei mir so also: ich war mal ihn eine verliebt die ich 2 jahre kannte der habe ich es dan gesagt und schwups kontackt verlroen xDDD aber so passiert bestimmt ned bei dir xD Auf eines solltest du aber achten !!!!
Befreunde dich nicht zuviel den sonst hatt man keine chance wen dich das mädchen zu gut kennt. (das war ein typ an alle jungs)
Allescheckerin am 11. August 2009 17:07 aha :D

Am besten direkt!
Allescheckerin am 11. August 2009 17:04 wie? man kann du nicht einfach ich liebe dich?? sagen
CaptainPommes am 11. August 2009 17:06 Was denn sonst? Ich würde es so machen, natürlich sollte dir dabei Ernst sein...
Alles checkst du anscheinend nicht...=)
Allescheckerin am 11. August 2009 17:08 ja doch xDDDD