Frage von yanic99, 112

Wie sagt man einer Frau, das sie sich rasieren soll Bin offen für Tipps?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von muschmuschiii, 73

das solltest du der Frau selbst überlassen, ob, wann und wie umfangreich sie sich rasieren möchte. Frauen fungieren per se schon mal nicht als Befehlsempfänger.

Antwort
von glaubeesnicht, 72

Am besten gar nicht! Es ist ihre Entscheidung, vielleicht gefällt es ihr so!  Wenn dir das nicht gefällt und du es nicht akzeptieren willst, dann mußt du die Konsequenzen ziehen oder sie so nehmen, wie es ist.

Antwort
von Widde1985, 8

Hallo yanic99,

ich bin der Ansicht, dass jeder selber entscheiden sollte, ob er / sie sich rasiert. Bei einer Körperrasur geht es vorallem darum, dass man sich wohl fühlt! Überreden oder zwingen, sollte man seine / seinen Partnerin / Partner jedoch nicht! Es besteht natürlich die Möglichkeit, sich unter einander zu beraten, aber letztendlich sollte dies jeder selbst Entscheiden. 

Diese Entscheidung sollte man auch respektieren!

Lg. Widde1985

Antwort
von Akka2323, 70

Warum sollte sie das tun? Ich kenne viele Frauen, die es nicht tun, in Beziehungen leben oder verheiratet sind, die sich nicht rasieren. Das ist doch wieder nur so eine lästige Modeerscheinung. Führt zu Entzündungen und Pickeln.

Kommentar von Pangaea ,

... und zu Feigwarzen und Dellwarzen. Das Rasieren setzt genau die Verletzungen, die die Viren brauchen, um die Basalmembran zu erreichen.

Antwort
von momolo13, 29

wenn sie deine freundin ist, dann sprich das thema einfach mal an, aber nicht als forderung, sondern als frage. sag ihr einfach das dir rasierte beine besser gefallen als behaarte, oder was auch immer du rasiert schöner findest. vielleicht kommt sie dir entgegen, aber vielleicht findet sie rasieren auch nicht so toll, dann hast du pech gehabt.

Antwort
von beglo1705, 59

Sag ihr: Du hast Beine wie ein Reh, nicht ganz so zart aber genau so behaart... Allerdings bist du diese Frau dann auch los, wenn sie keinen Humor hat.

Antwort
von violatedsoul, 68

Ich würde dir die Kopfhaare rasieren. Dann kannst du besser überlegen, dass du dahingehend und überhaupt keine Vorschriften zu machen hast.

Antwort
von Krieger15, 62

Gar nicht vielleicht will sie sich unten nicht rasieren schon mal daran gedacht

Antwort
von IvyHolo, 66

Soll muss hier erstmal keiner was!!! Wenn du Vorlieben hast, kannst du sie ja fragen, ob sie es für dich macht. Aber du musst es genauso für sie tun. Wäre sonst nur unfair.

Antwort
von Kapodaster, 70

Gar nicht.

Antwort
von KnusperPudding, 48

Kommt drauf an wie du zu dieser Frau stehst. 

Ist sie deine feste Freundin unterhalte dich einfach über deine 'Vorlieben' und dann mit entsprechenden Andeutungen.

Man kann dich schon erstehen, willst ja nicht an Rapunzel ersticken...

Antwort
von KMorgen, 67

Wenn du sie an den beinen berühst einfach lachen und sagen dass es kitzelt das sollte reichen^^

Antwort
von voruebergehend, 62

Sowas würde ich echt nur in einer lang währenden Beziehung sagen.

Antwort
von Herpor, 39

Wieso "soll"? Bist du ihr Zuhälter?

Du kannst sie höchstens fragen, ob sie sich vielleicht - wo auch immer - vorstellen könnte, sich zu rasieren.

Antwort
von Pangaea, 22

Gar nicht. Rasieren ist unästhetisch und unhygienisch.

Antwort
von SheikhAlKurdi, 24

Was haben hier manche eigentlich für Probleme?
Er hat nur gefragt, wie er sie dies am besten fragen kann. Das deutet schonmal daraufhin, dass er es ihr schonen sagen möchte und vielleicht nimmt sie den Rat an, aber auch nicht. Man muss nicht direkt überreagieren.

P.S.: Frage sie einfach, wie sie zur Rasur an dieser "Stelle" steht und dass es dir unangenehm ist.
Natürlich kommt es darauf an, welchen Bereich du genau meinst und in welch Beziehung du zu ihr stehst.

Kommentar von IvyHolo ,

Er hat nicht nur gefragt, wie man sie fragen kann, sondern wie man es ihr am besten SAGEN SOLL. 

"Wie sagt man einer Frau, das sie sich rasieren soll "

1. Wie FRAGT man eine Frau, 2. ob sie sich rasieren KÖNNTE

Kommentar von SheikhAlKurdi ,

Ja gut. Es ist zwar unfreundlich ausgedrückt, aber beim Besten Willen; das SOLLTE man nicht zu ernst nehmen.

Antwort
von kenibora, 53

Wo bitte soll sie was rasieren....? Hat sie schon als "Schülerin" Haare auf den Zähnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community