Ich würde meiner Freundin gerne sagen, dass sie nur noch eine halbe portion ist, aber ich traue mich nicht, wer hat eine diplomatische Formulierung parat?
Wow ! Super, das du dich so gut an die Diät gehalten hast ! lächel Weiter so !

Rubens würde dich nicht mehr malen
Igitta am 8. Dezember 2008 19:06 Danke für das Kompli.
DH und LG Brigitta.

schatz, du könntest dich hinter iggy pop verstecken....

Ja, gefällt sie dir als halbe portion? wenn nicht, sage ihr gerade aus ohne sie zu verletzen. sprich dwegen ihre gesundheit, das du dich sorgen machst.

sag ihr dass du sie schön findest auch wenn sie nicht abgemagert ist

Wie ist das jetzt? Du hast so viel abgenommen, hüpfst du jetzt von Strahl zu Strahl um beim Duschen nass zu werden?

"Ja das sieht man daß Du abgenommen hast."
Und dann guckst Du wo und nennst auf ihre immer noch skeptische Nachfrage die Partien. Ohne zu lügen!
findest du es gut oder eher schlecht, rede einfach normal mit ihr sag ihr ehrlich deine meinung. AM besten anfangen: schatz ich liebe dich aber ... außer du findest es gut dann sag doch einfach das du stolz auf sie bist?!?!

Endlich passt dir der Neopren-Anzug, mein Schatz !... den ich vor fünf Jahren für Dich gekauft habe.

Sie will es sicher hören... Ich sage so etwas selten... Denn ... vorher wollte sie von mir auch nicht hören: Fettet Gewebe ;oo))) Ist doch so - oder ?

hey - super siehst du aus - 10 Jahre jünger - was'n los - biste verliebt - du siehst ja toll aus!!!!!
Hi, am besten gar nicht...
...kauf ihr einfach ein neues Kleid, da sie ja schließlich nicht mehr in die alten passt.
;) Gruß