Frage von LanceTron, 75

Wie sagt man einen Freund, der eine Blut Phobie hat, dass man sich ritzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von llStreunerll, 28

Kann sein, dass ich das falsch verstehe, aber Leute, die unter einer "Blut-Phobie" leiden, haben doch nur Angst vor dem Anblick oder? Insofern ist das Erzählen doch kein Problem. Vor allem, da man ja Ritzen nicht unbedingt zwangsläufig mit literweisen Blut in Verbindung bringen muss. Versuche es doch einfach. 

Kommentar von psychopathin5 ,

bin genau deiner meinung, außerdem ritzt sie sich ja nicht vor ihm, also sieht er auch kein blut?

Antwort
von FunnysunnyFR, 23

Dein Freund wird weniger mit seiner Blut phorbie beschäftigt sein, wenn er das erfährt, sondern eher mit der Tatsache, DAS du dich ritzt.

Antwort
von psychopathin5, 13

BLUT Phobie, also solange du dich nicht vor ihm ritzt oder deine Wunden aufreißt sollte doch alles ok sein? Oder etwa nicht?