Frage von xyzbf, 74

Wie sagt man einem Mädchen, dass man es liebt?

Ich bin noch in der 5. Klasse.

Hat jemand Tipps für mein Alter?

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Sag ihr, ich mag dich, willst du mit mir befreundet sein?

Liebe kommt viel später!

Antwort
von DeeVeeZ, 60

Ich würde mich zusammenraffen und es ihr direkt ins gesicht sagen 

Das ist in deinem alter unüblich und wird so villeicht ihre aufmerksamkeit wecken

Antwort
von Lisa5500, 23

Hey bin ein Mädchen und in der sechsten Klasse.Ich würde sagen treff dich erstmal ein paar mal mit ihr und wenn du dann Mut dazu hast sags ihr einfach ins Gesicht.Wenn du Lust hast kannst du ja vllt auf meine letzten Fragen mal antworten.Weil me Antwort von einem Jungen wäre cool. Wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort
von blazery, 42

Mund auf und drei Worte: "Ich liebe dich"

Antwort
von 123ok456, 34

sagen und evtl mal treffen wie wärs? viel glück

Antwort
von KittyCat992000, 34

Geh zu ihr und sag ihr, dass du sie gern hast

Antwort
von Adamadam123, 28

Du bist ein 10 Jähriger Junge, du kannst alles machen was du willst, schon in der 7. Kannst du dann sagen "Ja ich War ja noch klein und dumm", du hast also praktisch eine Freikarte für alles.

Antwort
von Lisa5500, 14

Achso umd ich kann dir auch mal die Geschichte mit meinem Freund erzählen.Wenn du willst schreibs in die Kommentare.

Kommentar von xyzbf ,

Schiess los

Kommentar von Lisa5500 ,

Ok also ...... Ich hatte mich mit ihm getroffen und wir waren Eis essen. Dann hat er meine Hand genommen und mir gesagt das er mich liebt.(voll süß)😊 Dann hat er mivj gefragt ob wir zusammen sein wollen,ich hab natürlich ja gesagt weil ich auch vorher schon in ihn verliebt war.☺💚Und seitdem sind wir jetzt zusammen.hast du noch Fragen?Wenn ja schreib sie einfach hier rein und ich helf dir. liebe Grüße.😊

Antwort
von MilkaWay, 37

"Ich liebe dich"

Kommentar von DeeVeeZ ,

haha selber gedanke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten