Frage von kuchenstylesGF, 96

Wie sagt man einem Mädchen dass man es liebt (Frage gibt es schon lala)?

Hallo, also eigentlich wollte ich es ihr persönlich sagen, da sie mir aber die ganze Zeit permanent schreibt und fragt in wen, weil ich ihr vorhin gesagt habe, dass ich verliebt bin, weiß ich jetzt nicht wie. "Ich liebe dich" klingt beim schreiben etwas zu plump. Danke.

Antwort
von Amber2013, 61

Ruf sie an? Das wäre immerhin persönlicher, als ihr zu schreiben. Ich würde auch nicht gleich "Ich liebe dich" schreiben. "Ich habe mich in dich verknallt", klingt doch schon viel harmloser.

Antwort
von tomorrowland222, 40

Rede doch mal mit ihr. frag sie nach einem Treffen und dann versuchst du ihr deine Gefühle zu gestehen.

Antwort
von giz123, 57

"Du beeindruckst mich sehr, deine art, dein aussehen.. Du hast etwas, was keine andere person in meinen augen hat. Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt."
Ok ich würde sowas nicht schreiben, aber wenn du ein Charmeur bist, dann ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten