Frage von BlusterDE, 81

Wie sagt man einem Mädchen am besten, das man es 'sehr gerne hat'?

Hey,

Vor ab, entschuldigt bitte die Frage wenn sie sich ein bisschen lächerlich anhört. Ich hab einfach noch nicht so viel Erfahrung damit

Ich mach seit einigen Wochen ziemlich viel mit einem Mädchen, welches mir auch ziemlich viel bedeutet. Nun möchte ich ihr auch sagen, was ich fühle.

Vor allem an die Mädchen: Wie würdet ihr so etwas gerne erfahren?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolaloveee, 20

Ich bin selber ein Mädchen, und ich würde mich einfach über ein " ich mag dich eigentlich sehr/voll gerne..." freuen:)

Kommentar von Sleighter2001 ,

Ok :) lolaveee ich mag dich eigentlich voll gerne :*

Kommentar von lolaloveee ,

Haha, awww :D...

Antwort
von FelinasDemons, 19

"Ich mag dich irgendwie sehr gerne"
"Du bist für mich sehr wichtig geworden. Ich mag dich wirklich sehr"
"Ich liebe dich"

Antwort
von KakaoTalkGift, 12

Sag es ihr einfach unerwartet aber schau ihr dabei in die Augen oder so damit sie weiß das du es ernst meinst. Sowas Planen kommt so komisch rüber ich mag es einfach wenn Jungs das während dem Lachen oder so sagen so völlig Spontan. 😊😍

Antwort
von Starfighter44, 21

Bin zwar kein Mädchen aber ich glaube "erfolgreiche" Jungs können bessere Tipps geben weil Mädchen sagen " sei einfach du selbst...." und dann bist du soweit wie davor nämlich bei 0. ich glaube das Geheimnis ist einfach sie zu überraschen; sag ihr in einem unerwarteten Moment das du sie gern hast und Versuch sie zu küssen darauf. Wenn du dich so oft mit dem Mädchen triffst dann solltest du das nun schnellstens tun bevor du in die "Freundschaftsschiene" rutschst. Einmal dort angekommen kommst du nie wieder raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten