Wie sagt man einem Mädchen am besten das man auf die steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WhatsApp is zu unpersönlich Brief oder face zu face ist besser und kommt besser rüber wenn dus ihr ins gesicht sagen kanns Mädchen finden es voll süß wen die jungs fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp ist wirklich blöd, weil es dann wahrscheinlich nur eine whatsapp Beziehung wird. Sag es ihr einfach Ins Gesicht. Da kannst du nicht viel falsch machen und viel verlieren kannst du auch nicht. In der Regel merkt man aber auch, ob der andere einen auch "anziehend" findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whats App bitte nicht! Das ist viel zu unpersönlich. Du kannst da zwar mit ihr chatten aber sie kann auch eine Rolle spielen und in Wirklichkeit ist sie gar nicht so... Am besten du machst dir ein Treffen in irgendeinem Café oder so aus. Da merkst du auch gleich ob sie mit dir reden kann und so weiter.
LG und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir jemand über whats App so etwas schreiben. Würde, würde ich mich eher verarscht fühlen
ER: ich liebe dich
ICH: thx :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung