Das sagt man nach einer Woche nur, wenn man sehr unreif ist.
Du meinst wohl verliebt. Also lieben ganz sicher nicht.
Außerdem finde ich auch, dass du erstmal noch abwarten solltest und schauen wie er auf dich reagiert.
werderbraut am 8. Februar 2009 18:21 das denke ich auch mal eher.

Die Kinderstunde hat bei GF Montag bis Freitag, von 13.00-17.00h, geöffnet. Nun aber sofort ins Bett!!!

Vergiss es. Nach einer Woche ist es noch keine Liebe.

Glaubst du, dass Liebe in diesem Fall der richtige Begriff ist? Bist du nicht eher "verliebt"?

Am besten gar nicht, weil von Liebe kann da wohl noch keine Rede sein. Wenn du verliebt bist, suche den Kontakt und schau, wie er auf dich reagiert. Empfindet er ähnlich, wird es sich automatisch ergeben.

ich würde noch warten, wenn du es wirklich ernst meinst. aber sonst...naja bist du schüchtern, dann kannst du ihm sagen dass er möglicherweise mehr als ein kumpel (?) für dich iistt....vorsichtig ausgedrückt^^ aber machs erst wenn du dir sicher bist!!!!
gute Frage - manche mögen es nicht wenn man gleich mit der tür ins Haus fällt und laufen eher davon bzw. schrecken zurück. Vor allem wenn er ein Fisch als Sternzeichen ist. Also - aufgepaßt - sei behutsam und schätze die Lage gut ein bevor du es ihm gestehst. Vielleicht gehst du mehr auf ihn zu und schaust wie er reagiert. Erst mal versuchen zu küssen usw. dann kannst du ihm ja die drei Zauberworte sagen

Am besten sagst du es gar nicht! Was soll denn das, willst du ihn verjagen?

liebst Du ihn oder magst Du Ihn?; zeig ihm einfach, dass Du ihn magst;
schreib ihm einen zettel wo drauf steht: " willst du mit mir gehen, kreuze bitte an: ja/nein/vielleicht"
HiHat am 8. Februar 2009 18:23 nichts dagegen aber das is so standart und das hat voll nix persönliches...
ich glaube kaum das man da schon von liebe sprechen kann...aber einfach mal zu ihm gehen, sich näher kennenlernen und gucken wie sein interesse aussieht
schreib einen zettel oder eine e-mail oda icq oda msn ;)
Goldhenne am 8. Februar 2009 18:22 also diese antwort passt zu deinem nackname !! haha ,wie persönlich
naja sie kennt ihn seit einer woche... da würde ich nicht gleich ein romantisches abend essen mit rosen und so machen...! außerdem kommt es ja auch drauf an, wie alt die beiden sind... ich bin 13 und würde es so machen wenn es jemand wäre, den ich seit einer woche kenne!
apriket am 8. Februar 2009 18:26 Find ich ne prima Idee, besser jedenfalls, als jetzt ein halbes Jahr rumzueiern.

lass dir zeit , vielleicht bist du dir garnicht sicher dasss du ihn liebts
ich dachte, diese seite is um zu helfen.
Ja, hier kann man auch erwachsen werden.
Sind hier eigentlich überwiegend Eltern, oder wie kommt es, dass hier immer gleich dieser schrecklich belehrende Ton angeschlagen wird? So nach dem Motto: Ihr seid alle meine Kinder! ;-)
Wollt ihr nun Hilfe oder nicht?