Frage von Liliana04, 31

Wie sagt man einem Jungen dass man in ihn verliebt ist Help Me?

Hey Leute, ich bin 12 und bin in einen Jungen der 11 ist verliebt. Wir haben vielles gemeinsahm und wir sind gute Freunde. Nur ich weiss nicht wie ich es ihm sage und viele sagen dass er auch in mich verliebt ist bin aber nicht ganz sicher ob dass stimmt. Aber ich habe Angst dass ich unsere Freundschaft zersöre. LG Liliana04

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IvyHolo, 14

Wenn ihr euch das nächste mal trefft kannst du ihm doch einfach sagen, dass du von anderen Leuten gehört hast, dass er in dich verliebt ist. Und dann fragst du ihn einfach ob das stimmt und achtest auf seine Reaktion. Wenn er ja sagt kannst du ihm dein Geheimnis auch verraten. Wenn er nein sagt, kannst du ihm trotzdem sagen, dass du aber in ihn verliebt bist.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Haha,in dem Alter...

Kommentar von IvyHolo ,

ja was soll man den machen?! Viele verlieben sich schon in dem Alter. Und so ernst würde ich die Situation nicht sehen. Es ist normal das man schon verliebt ist ( von ernsthafter liebe kann man natürlich nicht reden ) und ich finde es völlig okay wenn man dann dem anderen sagt, dass man ihn mag.

Antwort
von Anonymen90, 14

Lern schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten