Wie sagt man einem Jungen, dass man ihn toll findet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

In einem schönen Moment unter vier Augen an einem stillen Örtchen würde sich dies gut einordnen :) Mit Gesten, Lächeln, Körpernähe, Sprache und mit noch so vielen Dingen kannst du es ihm zeigen.

Es muss nicht gleich der Kuss sein... Einfach mal bisschen übereinander reden und einander klar machen, dass man sich mag ist doch schon wunderschön genug.

LG CosK16

Gehe langsam zu ihm, schau ihm tief in die Augen, zieh an an dich und küsse ihn. Die meisten reagieren nicht abweisend und machen es :)