Frage von Nibelungen, 79

Wie sagt man einem Jungen, dass man ihn toll findet?

Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt, weiß aber nicht, wie ich es ihm sagen soll, da ich sehr schüchtern bin. Soll ich weiter mit ihm flirten? Soll ich ihn einfach mal küssen? Oder soll ich es ihm irgendwie erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CosK16, 61

Hey!

In einem schönen Moment unter vier Augen an einem stillen Örtchen würde sich dies gut einordnen :) Mit Gesten, Lächeln, Körpernähe, Sprache und mit noch so vielen Dingen kannst du es ihm zeigen. 

Es muss nicht gleich der Kuss sein... Einfach mal bisschen übereinander reden und einander klar machen, dass man sich mag ist doch schon wunderschön genug.

LG CosK16

Antwort
von nico220, 45

Gehe langsam zu ihm, schau ihm tief in die Augen, zieh an an dich und küsse ihn. Die meisten reagieren nicht abweisend und machen es :)

Antwort
von Lukaswegner98, 58

Ungelogen: einfach sagen

Antwort
von Chillkroete1994, 43

Ich finde dich toll .

Antwort
von ZelMaDonk, 46

Don't tell, show

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten