Frage von MariMaier, 24

Wie sagt man einem Jungen dass man ihn mag ohne dass es peinlich wird?

Hey Ich bin ein Mädchen und ich kenne da so jemanden bei dem habe ich das Gefühl dass er mich auch mag. Aber wie sage oder zeige ich ihm dass er sich ganz sicher sein kann dass ich ihn mag?

Antwort
von herbertweisses, 22

Es ist nicht immer der Mann der den ersten Schritt machen muss! Mach ihm durch kleine Gesten (Blicke, Lächeln, etc.) deutlich, dass du Interesse an ihm bekundest.

Antwort
von ichbinauchdabei, 22

ein Mädchen hat vor einiger Zeit zu mir gesagt, ich sei bombe, und ich fand es nicht peinlich von ihr, kannst es ja damit versuchen.

Antwort
von the007ANSWERER, 18

sei oft bei ihm, lächle ihn an, schreib mit ihm, rede viel mit ihm, unternimm was mit ihm usw.

LG

Antwort
von Anonym027, 16

Gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten