Frage von nooli, 21

Wie sagt man einem Jungen, dass man bei seinem Projekt doch nicht mitmachen will?

Ein Junge, der schon lange in mich verliebt ist, will eine Band gründen. Er hat mich gefragt, ob ich songen würde und ich habe blöderweise zugesagt. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger möchte ich dort aber mitmachen... Hat jemand einf Idee, wie uch ihm das möglichst schonend beibringen kann? Er freut sich nämlich, dass ich mitmache und ist schon voll am Planen...

Antwort
von Leona2000, 9

Sag dass du dich Unentschieden hast und du nicht denkst die richtige für seine Musik richtigung zu sein. Du könntest ihm doch vorschlagen Band managerin zu sein:) PS: kannst du mal auf meinen acc gehen und schauen ob du meine letzte Frage beantworten kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten