Frage von adidasplaya,

Wie sagt man einem Jungen das man ihn liebt?

Ich bin total verliebt in einen Jungen mache auch was mit ihm und wir haben auch immr voll viel spaß miteinader! Aber dann fänget er an mich zu ärgern udn mich zu beleidigen und ich habe einfach angst wenn ich es ihm sage das er dann sauert wird unf nichts mehr mit mir zu tun haben will!!

Was soll ich machen?ß

Antwort von Eppendorf,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Ey du, ich find' dich voll knorke."

Kommentar von Pashii,

haha DH

Kommentar von evelote,

Aber wohl nur in Berlin!!:)

Antwort von Sommersonne123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ihm erst einmal nicht sagen, lieber die Zeit mit ihm genießen. Vielleicht entwickelt sich dann von selbst etwas.

Frage ihn aber, warum er manchmal so gemein zu dir ist.

Wie alt bist du?

Antwort von Mangafreak01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab mehrere Ideen 1.Schreib ihn ein Brief 2.Sag es ihn persönlich 3.Küss ihn ob Backe oder Mund ist dir überlassen Noch was frag ihn mal wiso er dich ärgert vielleicht ist er auch in dich verliebt Ich wünsch dir viel Glück

Antwort von Kessko,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihm einen Zettel schreiben: Willst du mit mir gehen? Und zum ankreuzen: Ja Nein Vielleicht

Antwort von carlotac1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ganz offen mit ihm alleine reden.

Antwort von Mangafreak01,

Ich hab mehrere Ideen 1.Schreib ihn ein Brief 2.Sag es ihn 3.Küss ihn ob auf Mund oder Backe ist dir überlassen Noch was frag ihn mal wiso er dich ärgert vielleicht ist er auch in dich verliebt man kann ja nie wissen Bei mir war es meistens so als ein Junge mich geärgert hat danach kam dann ich muss dir was sagen ich liebe dich egal das spielt auch jetzt keine Rolle was ich dir damit sagen will Das er dich vielleicht liebt da er dich ärgert Ich wünsch dir jedenfalls sehr viel Glück

Antwort von Mastergirl300,

Also ich würde nichts sagen denn wenn du ihm es sagst fühlt er sich vielleicht überfordert und eure ganze Freundschaft geht kaputt.Vielleicht ergibt sich ja so was und er sagt es dir. Viel Glück!!!

Antwort von asdfmoooovieeee,

also hier sind mehrere optionen: -leibesbrief schreiben (je nach alter) -freundin beauftragen(je nach alter) -einen freund von ihm beauftragen(ja nach alter) -es ihm einfach ins gesicht sagen(immer gut) -über facebook(ist aber feige und das ist nur im eusersem notfall einzuwenden) -ihn an eine stelle bitten wo ihr allein seid und dann einen kuss auf die wange(odr auf dem mund) -ihm einfach alles überlassen und warten

Antwort von la99ra,

ey,trau dich,sag es ihm einfach, und wenn er dich auslacht, hat er dich einfach nicht verdient und wenn dich jemand auslacht , versteht er nicht das du einfach nur mutig genug warst und getraut hast es ihm zu sagen, und alle anderen die dich auslachen oder so, verstehen einfach nicht was für eine mutige person du bist!!!! TRAU DICH!!!!!

Antwort von la99ra,

ey, sags ihm einfach, und wenn er dich auslacht, dann hat er dich nicht verdient, ich würde es machen , denn selbst wenn dir jeder sagst das du was falsches gemacht hast, haben sie nicht recht, denn du hast dich wenigstens getraut, es ihm zusagen, die die sagen das es falsch war, haben einfach nur nicht den mut dazu ;) mach es( glaub mir es wird erfolgreich) und wenn er dich nocht liebt, frah ihn ob ihr trozdem noch freunde bleiben könnt, und er wird es nicht übers herz bringen nein zu sagen TRAU DICH!!!!!

Antwort von Indigo,

Gar nichts sagen, lass Taten sprechen.

Antwort von heikephs,

Ich würde sagen, auch heute noch sollte die Sache von IHM ausgehen.

Antwort von Tabaluga1961,

tja wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst, lass es..... außerdem verwechselst du wohl Verliebt sein und Liebe - da gibts einen großen Unterschied....

Kommentar von princAss,

aber ich glaube, das spielt in dem (vermutlichen) alter noch keine rolle. da ist alles 'ewige liebe'.

Antwort von Schoenvonhinten,

ah du bist der Freund?

Antwort von footballlife,

ich hasse dich

Antwort von Schoenvonhinten,

Nicht viel reden, machen....mmmhhh wie alt bist du denn und er?

Antwort von Nellina,

Entweder nimmst Du den Mut und sagst es ihm oder Du laesst es bleiben.

Antwort von princAss,

wie alt seid ihr?

Antwort von Pashii,

wie alt bist du denn? (oder er)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten