Frage von romanticus, 44

Wie sagt man einem Mädchen, dass man sie liebt? Wir sind nur befreundet.

Hallo, ich bin in ein Mädchen verliebt. Wir sind Freunde, schreiben oft auf WhatsApp, unterhalten uns in der Schule und sind wirklich gute freunde, aber ich bin eben in sie verliebt. Wie sage ich es ihr?

Antwort
von Winkler123, 33

Sag ihr nichts, sondern rücke ihr mal näher, wenn sie eher auf Distanz geht lass es in Zukunft und bleib mit ihr befreundet. Wenn sie es zuläßt kannst du ihr noch näher kommen und schon seid ihr zusammen ...

Antwort
von Abuterfas, 26

Man kann es faxen, mailen, appen, simsen, verbal via Telefon, Handy, im persönlichen Gespräch etc. pp.

Wichtig dabei ist der Inhalt, der folgende Worte beinhalten sollte: Liebe, Ich, Dich.

Antwort
von romanticus, 6

An alle danke bin jetzt mit ihr zusammen danke leute danke

Antwort
von easypeasylsq, 16

Sorry du wurdest längst gefriendzoned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten