Frage von xXweedloverXx, 25

Wie sagt man "Du solltest sein Selbstbewusstsein aufbauen" auf englisch?

Also, der Freund meiner Freundin ist ziemlich ruhig und redet nicht viel. Sein selbst Selbstbewusstsein ist echt am Boden denke ich. Also wie könnte man es in englisch sagen?

Antwort
von ftimon, 9

Ich würde sowas sagen wie: you should try to become more confident. Also mit adjektiv statt mit nomen.

Antwort
von PinkBrain, 10

You Should gain more self confidence. Das ist das unkomplizierteste (;

Antwort
von slolu, 25

You should work on your self confidence.

Kommentar von xXweedloverXx ,

Wäre es dann nicht "You should work on 'his' self confidence"? Ich möchte es nämlich ihr sagen, nicht direkt zu ihm.

Kommentar von slolu ,

Ja sorry hab ich übersehen ;)

Kommentar von xXweedloverXx ,

Passt, danke. 

Kommentar von slolu ,

Aber dann wohl eher He should work on his self confidence, nich

Kommentar von xXweedloverXx ,

Nein, ich meine damit dass sie ihm irgendwie dabei helfen soll damit er Selbstbewusster wird. 

Antwort
von systemneustart, 25

Selbstbewusstsein heißt auf englisch self confidence. Also wahrscheinlich so was wie 'You should try to gain more self confidence' oder so ähnlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten