Frage von FrenchMarabou, 94

Wie sagt man "du solltest ihn einfach vergessen" auf türkisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furqan1616, 45

Sen onu sadece unutmalısın 

Du solltest ihn einfach nur vergessen.

Kommentar von boris16 ,

Warum übersetzt du ihm Armenisch? Willst du ihn trollen?

Kommentar von furqan1616 ,

Bist (seit) du (ihr) dumm?

Antwort
von ITSmeJA, 63

Unut onu 

Antwort
von 13Seeda13, 37

Unutmalısın onu.

"Du solltest ihn/sie vergessen"

Antwort
von Mikeyla, 65

Onu unut bence heisst meiner meinung nach solltest du ihn vergessen