Frage von CarlaGe, 47

Wie sagt man diese Zahl/ diesen Ausdruck?

Hallo:) ich muss für den Religionsunterricht eine schöne Bibelstelle raussuchen und auch sagen wo sie steht doch ich weiß nicht wie man diese Zahl ausspricht wie zum Beispiel 1.johannes ?!  . Tut mir leid wenn diese Frage dumm ist aber ich habe vergessen wie man das sagt 😂

Antwort
von Anthropos, 21

Du hast deine Bibelstelle aus dem ersten Briefe des Apostels Johannes, Kapitel 4, Vers 16. Übrigens eine sehr schöne Bibelstelle. "Gott ist die Liebe."  Sehr zentral für das Christentum. Ein "Ja" zu Gott muss damit zwangsweise einem "Ja" zur Liebe entsprechen. Über den Vers kann man sich viele Gedanken machen.

Antwort
von nowka20, 7

1. johannesbrief

kapitel 4

vers 16

Antwort
von Sturmwolke, 11

Wenn Du "Erster Johannes vier Vers sechzehn" sagst, ist alles gut.

Viel Erfolg!

Antwort
von chrisbyrd, 2

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, von denen du dir die aussuchen kannst, die dir am besten gefällt, z. B.

  • 1. Johannes 4,16
  • 1. Brief des Johannes, Kapitel 4, Vers 16
  • 1. Johannes, Kapitel 4, Vers 16
  • 1. Johannes 4, Vers 16

Bibelverse gliedern sich nach dem Muster: Biblisches Buch (in diesem Fall "1. Johannes"), Kapitel (hier "4") und Vers (im Beispiel "16").

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten