Frage von alexandra1999, 64

Wie sagt man den unten stehenden Satz auf Englisch?

hey, ihr kennt sicherlich alle die Affiliate Links in der Beschreibung von Youtube-Videos.

  • Affiliate Links. Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.

Der 08/15 Satz bei deutschen Youtubern. Doch wie würde man das auf Englisch schreiben. Mache nämlich einen Kanal, der hauptsächlich auf englisch sprachige geht und möchte da natürlich auch die Anmerkung auf englisch haben. Habe bereits bei einigen englischen Youtubern geguckt, doch leider nichts gefunden, diese habe dann diese Affiliate Anmerkung nicht drin gehabt. Danke :)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von henzy71, 37

Affiliate links. This means commision is payed according to the measurable success of the turnover generated by the links.

Gruß

Henzy

Kommentar von henzy71 ,

Danke für den * :-)

Antwort
von Pokentier, 25

Schließe mich da latricolore an. Was hat es für einen Sinn, englische Videos zu machen, wenn du Hilfe beim Übersetzen brauchst. 

Abgesehen davon halte ich es für ein nicht sonderlich erfolgreiches Konzept, Videos nur mit der Absicht zu produzieren, damit du Geld verdienst. 

Kommentar von alexandra1999 ,

ich rede ja auch nicht... das ist ein musik kanal aber egal und außerdem war das nicht meine idee sondern ich habe eine anfrage bekommen, ob ich das nicht machen möchte, aber danke :)