Frage von xmxuxnxdxix, 62

Wie sagt man den folgenden Satz auf Französisch hehe?

Wie sagt man: "Fahren Sie mit "dela", dem schnellsten Boot in Ihrer Nähe übers noch ruhige Meer." auf Französisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 38

Variante :

Faites un tour sur notre (fameux) "Dela", le bateau le plus rapide de la région et profitez de la mer encore calme !


Kommentar von adabei ,

DH! Muttersprachler bleibt halt doch Muttersprachler. ;-))

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Uebersetzung & franzoesisch, 38

Ich mache mal einen Versuch:

Choisissez "dela" - le bateau le plus rapide dans vos alentours pour faire un tour sur la mer encore tranquille.

Kommentar von ymarc ,

Le nom du bateau "Dela" peut prêter à confusion = au-delà !

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 32

Profitez d'une mer encore calme pour faire un tour sur le "dela", le bateau le plus rapide dans vos environs !

Antwort
von latricolore, 27

Vielleicht so?

Traversez la mer encore calme avec "dela" - le bateau le plus vite près de vous.

Aber warte besser noch auf die Franzosen!

Kommentar von latricolore ,

Da ist ja schon jemand! :-)

Kommentar von ymarc ,

= le bateau le plus rapide de la région // de la station balnéaire

Le nom du bateau "Dela" peut prêter à confusion = au-delà !

Kommentar von latricolore ,

Merci :-)